Donnerstag, 21. November 2013

The only person you should try to be better than, is the person you were yesterday!

Hey :)

Heute war ich spontan bei meiner Schwester und ihrer Familie. Es war echt schön und ich habe auch die Sachen für den Adventskalender für meine beste Freundin gekauft. Morgen wird er dann fertig gemacht:) Falls ihr noch schöne Sprüche kennt, immer her damit!


Warum ich eigentlich schreibe:
Es ist so unglaublich befreiend zu wissen, was ich will, was ich mit mir in meinem Leben anfangen möchte. Es ist die Musik, das, was ich immer schon wollte. Dieser Gedanke festigt sich immer mehr und so wird die Angst davor auch kleiner und kleiner. Ich würde es so gerne schaffen, nur die Theorie ist einfach mein Problem. Ach, ich bin so froh, diesen Gedanken zu haben!






Morgen früh habe ich um 8 Uhr Uni. Gehe ich davor noch joggen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen