Sonntag, 27. Oktober 2013

Unerwartet

Hallihallo,

tut mir leid, ich kam nicht zum Bloggen. Ich habe viel für die Uni zu tun und Wlan habe ich bisher auch noch nicht in meiner Wohnung. Ich weiß ja auch gar nicht, ob überhaupt jemand diesen Blog liest...


Die letzten Tage waren merkwürdig und ich kann sie mir nicht erklären.
Hab abends oft Rotz und Wasser geheult. Wegen meiner besten Freundin, die nun nicht mehr hier wohnt, meinem Bruder und sein Kind, die ich viel zu selten sehe, aber auch einen Freund von mir vermisse ich momentan sehr sehr sehr, der vor 1 3/4 Jahren gestorben ist.
Ich verstehe einfach nicht, warum ich auf einmal so viel trauer. Ich darf das gar nicht, ich kannte ihn doch nur ein halbes Jahr. Aber wie die Mutter auf uns zugerannt ist und geschrien hat, dass er tot ist... ich muss momentan einfach oft daran denken.
Möchte oft gerne meiner Therapeutin schreiben, aber sie ist im Urlaub, da möchte ich nicht stören.

Mit dem Essen läuft es momentan auch sehr schlecht. Bin zwar nun wieder 2-3 mal die Woche joggen, aber fühle mich momentan fetter als nie zuvor!

Wenn ich Wlan habe, nehme ich mir Zeit für schönere und kreativere Einträge, nur werde nun meiner Mutter in der Küche helfen. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen