Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ich möchte wieder Kind sein...

Hey :),

sitze gerade in der Universitätsbibliothek mit meinem Laptop und habe dadurch Internet! :)
Meinen Stundenplan für Italienisch habe ich gerade zusammengestellt, der ist bisher noch echt übersichtlich. Gleich kommt Deutsch dazu, ich bin mal gespannt, ob man das überleben kann!

Bin ehrlich gesagt etwas gestresst. Viele neue Leute, Termine, Feiern und morgen singe ich noch auf der Beerdigung der Oma von einer Freundin. Hoffentlich wird das nicht zu hart.
Und meine Krankenkasse stresst auch. Sie möchte die Beratung bei der Hausärztin nicht bezahlen, da die Diagnose/Krankheit nicht lebensbedrohlich ist, darf ich mal lachen? 30 Euro mehr oder weniger ist gerade am Studienanfang doch nicht gerade unwichtig...
Meine Eltern können mir da nicht helfen, die würden bei der Diagnose aus allen Wolken fallen... Gut dass ich über 18 bin :)

In den letzten Tagen habe ich ziemlich viel scheiße gegessen durch das ganze Feiern und ja, ich weiß auch, dass Alkohol viele Kalorien hat. Ich werde mich bessern, nicht böse sein!

ALLES LIEBE <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen